Immer wieder Nextcoin [Nxt]

Nxt hat es wieder einmal geschafft, innerhalb kürzerster Zeit, weitere Entwicklungssprünge zu vollziehen. Wenn man bedenkt, dass Nxt erst wenige Woche am Markt ist, können wir wohl noch viel von Nxt erwarten. Geholfen hat natürlich auch der bereits angesprochene Bitcoin-Bug, der immer noch heftige Probleme bei den Börsen verursacht. Nxt ist als komplette Neuentwicklung nicht davon betroffen.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

-Es gibt viele neue Klienten, die optisch gut aussehen und auch anfängerfreundlich gehalten sind. Diese werden bald über eine Auto-Update-Funktion verfügen, wodurch Nxt sich von keiner „normalen“ Software auf Ihrem PC unterscheiden wird.

-Die dezentrale Exchange wird gerade getestet. Man kann sich dies wie eine Ebay-Funktion auf Basis von Nxt vorstellen. Zudem macht diese Funktion den Börsenhandel über Nxt möglich. Eine Implementation ist innerhalb der nächsten Wochen geplant.

Anons Initiative für Nxt Silber zu verkaufen schreitet voran. Auch die 10 Unzen Silberbarren sollen das Nxt-Logo tragen.

-Was Nxt gegenüber Ethereum (Ethereum steckt immer noch im Planungsstadium) noch fehlte, war ein sogenanntes Skripting. Ein Nxt Grossbesitzer hat deshalb die beiden Programmier-Götter Come-from-Beyond und CIYAM verpflichtet, damit diese ebenfalls diese Funktion bis April einbauen. Dadurch würden ganze Firmen und sogenannte DACs auf Basis von Nxt möglich.

-Die Vorstellung von Nxt auf der Bitcoin-Konferenz in Berlin war ein voller Erfolg und konnte viel zusätzliche Aufmerksamkeit generieren

-Diese oben genannten Fakten führten zu Jubelberichten in der Fachpresse

Investmentstrategie: Sie haben noch kein Nxt? Dann zuschlagen, solange der Kurs noch bei unter 0.0001 BTC ist (zum Beispiel bei Bter oder Vircurex). Dank der oben genannten Fakten wird der Kurs wohl bereits in wenigen Wochen die 0.0002 BTC überwinden. Nxt schält sich aktuell tatsächlich als die Kryptowährung der Zukunft heraus.

Disclaimer – Hinweis auf Interessenskonflikt: Der Autor ist selbst in Nxt investiert (Nxt:  12368267767575329807)

Advertisements