Nxt: Gewinnmitnahmen über Bter.com

Guten Morgen! Nxt marschiert weiter. Das Bter.com-Listing war ein durchschlagender Erfolg. Neue Features werden erwartet, unter anderem eine Proof-of-Work Coin welche on Top auf Nxt kreiert werden wird. Auf der anderen Seite war der Kursanstieg zu steil in zu kurzer Zeit. Viele „Altaktionäre“ sitzen auf Buchgewinnen von mehreren 10’000 Prozent! Ich rate Ihnen daher 10-20% Ihrer Nxt über bter.com zu verkaufen. Dort sind die Preise aktuell auf neuem Allzeithoch mit über 0.00013 BTC. Ich sage nur 10-20%, weil ich die Story bei Nxt weiterhin für intakt halte und bis April noch weit höhere Kurse erwarte. Aber wie ich gestern schon sagte: Vom Gewinne mitnehmen ist noch niemand arm geworden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, er hat ja schon ausgezeichnet begonnen.

Disclaimer – Hinweis auf Interessenskonflikt: Der Autor ist selbst in Nxt investiert (Nxt:  12368267767575329807)